Liebe Mit-Eltern, liebe Mitglieder,

Wir möchten uns als neuer Fördervereins-Vorstand vorstellen: wir sind Diana, Katrin, Nicole P. , Nicole S. und Constanza.

Mit eurer Unterstützung und euren Beiträgen haben wir es uns als Ziel gesetzt, den KiTa-Alltag unserer Kinder so schön und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.

In diesem Zusammenhang haben wir uns bisher um die „15-Minuten Weihnachten“, den Selbstverkäuferbasar und die Kuchenbasare gekümmert. Letzteres war am Nikolaustag ein nie dagewesener Erfolg!
Dank eurer Kuchenspenden und eurem Engagement im Verkauf haben wir unglaubliche 1000€ erzielt! Dafür möchten wir uns bedanken und unseren Stolz aussprechen, Teil einer so aktiven KiTa-Gemeinschaft zu sein.

Am 13.12.23 von 16- 18 Uhr findet im Außengelände der KiTa der Weihnachtsmarkt statt. Auch dort werden wir wieder mit unserem Glühweinstand und Weihnachtstüten zu finden sein. Denkt bitte also an Bargeld :).

Nun wünschen wir euch aber erstmal ein paar wunderschöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr – in dem wir euch sicherlich mit vielen weiteren Aktivitäten auf Trab halten werden!

Euer Förderverein