Das Kita-Jahr neigt sich dem Ende entgegen und bevor alle in die wohlverdienten Sommerferien starten, lädt die Kita am Samstag, den 15. Juli von 10 – 13 Uhr zum Sommerfest ein.

Dieses Jahr erwartet uns eine Aufführung mit den Kindern unter der Leitung von unserer Musiklehrerin Jasmin.

Außerdem hat das Kita-Team keine Kosten und Mühen gescheut, um unseren Kindern eine abwechslungsreiche Zeit zu bereiten. Es wird eine Schatzsuche geben. Es können Armbänder gebastelt, Dosen geworfen und Enten geangelt werden. Für mutige Kinder gibt es sogar Tattoos. Aber keine Angst, die bleiben nicht für immer 😉 Und als großes Highlight gibt es eine Hüpfburg.

Damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, hängen im Eingangsbereich der Kita Listen zum Eintragen aus und der Elternausschuss wird zusammen mit dem Förderverein-Vorstand frisch gemachte Zitronenlimonade anbieten.

Euer Förderverein