… zu einem rund herum gelungenem Fest.

Nach einer kleinen Eröffnungsrede von der Kita-Leitung, führten unsere Vorschulkinder ihr einstudiertes Programm vor. So konnten wir Eltern einen Einblick in die Arbeit der musikalischen Früherziehung gewinnen und die Kinder wurden im Anschluss mit großem Applaus und Zugabe-Rufen belohnt ♥

Danach hieß es, sich die von den Eltern mitgebrachten Köstlichkeiten, von den Erzieher*innen gemixte Cocktails und die selbstgemachte Zitronenlimonade zu genießen.

Auch ein paar kleine Regentropfen konnten uns nicht die gute Laune verderben und so konnten die Kinder ihre Mitmach-Orden mit Stempeln an den verschiedenen Stationen füllen und die Eltern nette Gespräche führen und dadurch die Gemeinschaft in unserer Kita stärken.

Wie schon am Anfang gesagt… ein rund herum gelungenes Fest.

Vielen Dank an alle Helfer*innen!
Euer Förderverein